Brand copy für Grover

Kampagne

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Entdecke die Schwerelosigkeit des Mietens

Basierend auf dem von mir entwickelten Slogan „Entdecke die Schwerelosigkeit des Mietens“ textete ich Landing Pages, Social Ads und Print-Material für die Grover-Kampagne 2019.

Produktverpackung

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Ein kleiner Karton für einen Menschen, aber eine Galaxie für deinen Entdeckergeist.

Ding-dong. Dein Grover-Paket ist da. Für die neue Grover-Box sollte eine Message entwickelt werden, die ins Grover-Universum passt und die Brand Awareness stärkt. Die Botschaft spielt mit der Idee, dass dir alle Türen offen stehen, wenn du Technik bei Grover mietest.

Landing Page

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Immer bei dir, egal wo du bist.

Für den E-Scooter-Vermietungsservice GroverGo schrieb ich die copy für eine separate Landing Page, die die Vorteile des Mietens gegenüber Sharing-Diensten aufzeigt.

Content-Lokalisierung

pngwing.com.png

Kunst und Krempel in New York

Für airbnb reiste ich weltweit durch über 200 Stadtteile. Leider nur virtuell, aber es war trotzdem ein irrer Ritt, die Neighborhood Guides von 10 Städten ins Deutsche zu übersetzen. Unzählige Headlines, Teasertexte, Bildunterschriften und Tags wollten für den deutschsprachigen Markt lokalisiert werden. Seitdem weiß ich: Dein Wörterbuch kannst du beim Übersetzen wegwerfen, denn hier sind deine eigenen Worte gefragt.

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